spontan, authentisch, zeitgemäß,...

@sonnleitnermoderation

Über mich & Feedback

 "die kreative Schnittstelle zu Ihrem Publikum..."

            ...zu sein, ist meine Motivation und Herausforderung zugleich.

Immer auf der Suche nach der bestmöglichen Gestaltung, steht für mich das Gesamtkonzept einer Moderation oder eines Events im Fokus. Mein Anspruch ist es, alle relevanten Bestandteile einer Veranstaltung zu einem professionellen und stylischen Ganzen zu vereinen.

Spontanität sowie sicheres und natürliches Auftreten ermöglichen es mir Veranstaltungen verschiedenster Art authentisch und zeitgemäß zu moderieren und ihr Publikum nachhaltig zu begeistern.

 

Kunden über mich 


70 Jahre IFE - 20 Jahre Knorr Bremse

Vielen Dank lieber Martin für die tolle Moderation zum 70-jährigen Jubiläum der Knorr-Bremse, Division IFE am Freitag, 23.06.
Sehr engagiert und kompetent hast Du unsere Gäste durch das Programm geführt und die perfekte Mischung aus Moderation und Animation geschaffen.
Jederzeit wieder!!

Nathalie Palmetshofer, Head of Marketing and Communication
Knorr Bremse Division IFE Automatic Door Systems


Radsportevents im Bikepark Königsberg

kompetent, umsichtig, motivierend, redegewandt - Wir sind froh dich als Moderator in unserer Nähe zu wissen. DANKE für dein Engagement!

Fr. Bgm. Manuela Zebenholzer, Hollenstein/Ybbs


Energy Run in Biberbach 2016, Auszug aus facebook

Was ist eine Veranstaltung ohne einen Event Moderator?!
Bei der diesjährigen Ausgabe des Energy Run`s in Biberbach bereicherte Martin Sonnleitner ( three sixty event moderation ) unseren Event und machte diesen zu einem spannenden Erlebnis !!
"Ich möchte mich nochmals für deine geniale Arbeit bei unserem Lauf bedanken...die positive Resonanz war unglaublich und du hast unser Event enorm bereichert..."
Ein riesengroßes DANKE für deine tolle Arbeit und wir freuen uns aufs nächste Jahr 2017!

Martin Simmer, Präsident MTC Biberbach


FamilyDay 2015 der KB IFE Kematen an der Ybbs, Kontaktformular

Ich möchte mich nochmals herzlich bei Dir für die Unterstützung beim IFE FamilyDay bedanken - auch im Namen der Geschäftsleitung ein Dankeschön für die professionelle und tolle Moderation auf unserem FamilyDay 2015!

Nathalie Palmetshofer, Head of Marketing and Communication
Knorr Bremse Division IFE Automatic Door Systems


im allgemeinen zur Moderations-Performance, Auszug aus facebook

I2014...
ich bin schon seit langer Zeit von deinem Talent begeistert. Du machst es einfach perfekt und was mich obendrein noch beeindruckt, egal um was es geht - Sportveranstaltungen, Musikfest, Heimattage, Brautabsperren - da wird gekonnt ohne große Maulreißereien (und nicht auf Kosten dritter - wie es andere gerne machen) aber trotzdem mit dem nötigen Schuss von herzlichen Humor moderiert. Da hört man einfach gerne hin. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und vor allem auch viele Engagements!

2017...
Eigentlich egal, ob er Fußballspiele, Motorsport- oder sonstige Sportveranstaltungen moderiert, egal ob er Musikfeste oder "überdimensionale" Veranstaltungen mit viel Prominenz - wie die Radwegeröffnung - moderiert, Martin Sonnleitner ist in jedem Genre extrem kompetent. Er hat einfach das gewisse "etwas", wo eine Veranstaltung zum Highlight wird. Das alles, kombiniert mit seiner liebenswerten und bodenständigen Art verdient sich locker 5 Sterne.

Reinhold Kefer, Fan der ersten Stunde

4. Opponitzer Heimattage 2014, Kontaktformular 

Hallo Martin! Danke für deine Moderation der 4.Opponitzer Heimattage am 27.9.2014. Deine Moderation erfolgte wie ich erwartet habe, in eloquenter, professioneller, humorvollen und sehr sympatischen Art. Du hast damit sehr großen Anteil, das wir (Gemeinde und Tourismusverein Opponitz) einen tollen Event abhalten konnten und uns bei den "ausgewanderten Opponitzern" ausgezeichnet präsentierten. Herzlichen Dank auch für deine Recherchen und professionellen Vorbereitungen. Freu mich jetzt schon wieder, mit dir einen Event gemeinsam durchführen zu können. mfg! 

Rudi Kefer, Obmann Tourismusverein Opponitz

1. Go-Kart Race - Flutlichtrennen in Göstling, Auszug aus: facebook

Danke nochmals an unseren Moderator Martin Sonnleitner, der uns nicht nur den ganzen Tag mit einer atemberaubenden Moderation, sondern auch als Hauptsponsor unterstützt hat!

Markus Leichtfried, Obmann Motorsportclub MSC Göstling
 

Eisenstraßen Laufcup/Hügellauf in Opponitz, Auszug aus: facebook

2014...
...wahre Monsteraufgabe für jeden Moderator!
Beginnend mit den Kinderläufen dauert unsere Veranstaltung mindestens fünf Stunden und Martin ist mit Herz und Hirn bei der Sache...Innerhalb kürzester Zeit bereitet er Siegerehrung und Interviews vor, bleibt dennoch immer spontan und moderiert souverän und konzentriert bis zum Ende der Veranstaltung. Danke Martin!

2016...
Danke lieber Martin für deine meisterhafte Moderation!  Ein Profi wie du beflügelt unser gesamtes Hügellauf Team!!

2017...
Wir Veranstalterinnen des Opponitzer Hügellaufes sind glücklich und stolz, mit dir als Opponitzer einen so engagierten und fachlich kompetenten Moderator an unserer Seite zu haben, der unsere Veranstaltung immer wieder derart motivierend und sprachgewandt für Läufer und Publikum präsentiert!!
Vielen Dank für deinen Einsatz lieber Martin!!

Susi Kefer & Doris Spanring, Sektionsleitung SV Opponitz Turnen
 

ÖTSV Jahres-Siegerehrung 2013 in Biberbach, Auszug aus: www.a-trial.info

...TOP Event
Martin Sonnleitner organisierte dieses Fest generalstabplanmässig und moderierte auch professionell durch die komplette Veranstaltung.... Inhaltlich gut vorbereitete und professionell geführte Interviews sowie Ehrungen für internationale erfolgreiche Trialsportler...Ein würdiges Fest für erfolgreiche Trialer vor einem großen Fachpublikum...da bleibt nur zu sagen: "Kaum zu toppen, vielen Dank".

Alfred Wagner, Österreichischer Trialsportverband A-Cup